Photographien aus Rom, Italien

Hier mal Eindrücke aus Rom in Italien. Die Bilder sind während eines fünftägigen Aufenthaltes in Rom mit meiner digitalen Olympus entstanden. Dabei hatte ich zusätzlich noch meine Fuji Instax Neo 90, die Sofortbilder aufnimmt. Diese sind mit anderen Sofortbildern hier zu finden. Rom ist eine Stadt, die fotographisch meiner Meinung nach viel zu bieten hat und noch eine Menge weiterer Motive bietet, für die man mehr Zeit als nur ein paar Tage benötigt. Deswegen bin ich der Meinung das sich ein Aufenthalt in Rom immer lohnen würde. Neben den guten Fotos, die man dort schießen kann, erhält man natürlich überwiegend geschichtliche Eindrücke dieser geschichtsträchtigen Stadt, kann jedoch auch gut Essen gehen und die Zeit in Rom genießen.

Vielen Dank für das Besuchen meines Blogs – digitalanalogphoto.com, über einen Kommentar oder eine sonstige Reaktion würde ich mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Photographien aus Rom, Italien”