Stuttgart im März

Ich war im März an einem Sonntag in Stuttgart unterwegs. Die Ergebnisse sind nun hier zu sehen. Mir gefällt in letzter Zeit die Brennweite 35mm immer mehr, sie eignet sich gut als Allzweck-Brennweite die man immer auf der Kamera belässt. Das Olympus 17mm 1:8 (KB 34mm) ersetzt so immer mehr mein 12-40 2:8 Zoom. Im analogen gefallen mir zur Zeit die Ilford Filme sehr, weswegen ich den Ilford PanF + für das schöne Wetter gewählt habe.

digitale Bilder

Fotografiert mit meiner Olympus OMD EM5 Mark II und dem M.Zuiko 17mm 1:8 und dem Bodycap 8mm Fisheye

analoge Bilder

Fotografiert mit meiner Leica R3 auf Agfa APX100 und Ilford Pan F +

Vielen Dank für das Besuchen meines Blogs, ich würde mich über einen Kommentar oder eine Reaktion freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.