Spaziergänge durch Kornwestheim in der Corona Zeit

Da ich in der aktuellen Situation nicht großartig verreisen kann, dokumentiere ich momentan meine Spaziergänge durch meine Heimatstadt Kornwestheim. Diese liegt in der Nähe von Ludwigsburg und Stuttgart. Die Bilder sprechen dafür, dass es sich lohnt, auch mal den Blick auf das eigene Umfeld zu richten. Es ist gar nicht nötig, die besonders eindrucksvoll wirkenden Motive in großen Städten abzulichten. Schöne Motive für interessante Fotos bieten sich eigentlich überall, man muss diese nur finden. Die aktuelle Zeit und die Beschränkungen schulen den Blick für neue Motive in Umgebungen, von denen man immer dachte, dass man diese schon gut kennen würde.
Viel Spaß beim Betrachten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Spaziergänge durch Kornwestheim in der Corona Zeit”